Userprofil von Liebe Angelina

Zurück | Email an Liebe Angelina
(Wenn du nicht im Forum eingeloggt bist, kommst du auf die Forum Login Seite.)

Menü

Hauptprofil ansehen
Fotoalbum: ballkleidjanuar07
Fotoalbum: kleinesschwarzesjanuar07
Fotoalbum: inblaufebruar07
Fotoalbum: 0607
Fotoalbum: tiefimwesten
Fotoalbum: oberstdorf
Fotoalbum: 2010
Fotoalbum: 2011
Fotoalbum: Hochzeit 2012
Mein Tagebuch / News
Meine Freundinnen
Gästebuch

Gästebuch von Liebe Angelina anzeigen

Ins Gästebuch von Liebe Angelina eintragen

eMail: Victoria
Homepage
30/07/2011
Hallo Angelina,
ich habe soeben Dein sehr ansprechendes Profil besucht und war beeindruckt.
Nun möchte ich nicht gehen, ohne Dir zu sagen, das Du eine sehr schöne Frau bist.

Herzlichst Victoria
eMail: Tina
Leverkusen
19/01/2008
Hallo Angelina *smile*
nun bin ich um einiges schlauer, danke Dir das du mir diesen Link geschickt hast.

Ich wünsche Dir und natürlich auch Petra alles erdenklich Gute und hoffe das wir weiterhin im Kontakt bleiben.

Alles Liebe
Tina
eMail: Petrinchen
Leverkusen
02/07/2007
Hallo mein Engel,
es ist schön, daß es Dich gibt. Es wünsche uns beiden eine glückliche, gemeinsame Zukunft bis an unser Lebensende.

Deine Dich liebende Petramaus
eMail: Marlene
Bayern
27/06/2007
Hallo liebe Angelina,
es tut mir leid für Dich, daß Du Dich solange verstecken musstest.
Dafür bist Du jetzt eine wunderschöne, sehr gepflegte Frau.
Ich hoffe, Du hast noch viel Gelegenheit, das Versäumte nachzuholen.
Alles Gute für Dich, mach weiter so.
Küsschen Marlene
eMail: Miriam TV
duisburg
15/06/2007
hallo angelina möchte mich auch in deinem gästebuch verewigen,kenne uns ja schon gut und komm erst jetzt mal dazu hier im forum einzusehen wer hier alles drin ist,alles liebe weiterhin bis zum baldigen wiedersehen deine miriam
eMail: xena_lasseyde2003
Homepage
Pelkum
04/03/2007
Hallo Angelina
Ich wollte dir auch ein paar Zeilen schreiben.Du bist eine sehr hübsche Frau.Freud mich das wir uns bald kennenlernen.
Viele Grüße
Xena
eMail: LivNorton
02/03/2007
Liebe Angelina,

über Essen nach Österreich.....hihi

Ich wünsche Dir hier nette Bekanntschaften und Spaß !

Liebe Grüße

Liv
eMail: Ute
02/03/2007
Hallo Angelina , wollte Dich nur mal grüßen und Dir sagen daß Du eine sehr attraktive Frau bist .
Liebe Grüße
Ute
eMail: Renate
Homepage
Krefeld
01/03/2007
Liebe Angelina,

schön dass mein "Patenkind" jetzt auch hierher gefunden hast. Ich hoffe, Du fühlst Dich wohl hier in "Österreich". Ich freu mich schon auf kommende gemeinsame Aktivitäten.

Liebe Grüße
Renate

Gästebuch 496 Zugriffe